FAQ – Frequently asked questions – Häufig gestellte Fragen

Wie viele Radkappen/Radzierblenden erhalte ich, wenn ich die Menge „1“ bestelle?
Wenn Sie die Menge „1“ bestellen, erhalten Sie ein „Satz“ – dieser beinhaltet vier einzelne Radkappen/Radzierblenden.

Kann ich auch einzelne Radkappen/Radzierblenden bestellen?
Ja, natürlich. Nehmen Sie einfach mit uns Kontakt auf und nennen Sie uns das Modell und die Felgengröße – Wir versenden auch einzelne Radkappen/Radzierblenden.

Wo finde ich die Größe meiner Felgen?
Die Felgen- und die Reifengröße finden Sie direkt auf der Reifenflanke von Ihrem Autoreifen aufgedruckt. Hier finden Sie z. B. eine Angabe in folgender Form:

Beispiel:   225/45 R 16 H M+S
Die Ziffer 16 steht in diesem Beispiel für die Felgen- und Reifengröße 16 Zoll.

Gibt es Unterschiede zwischen Sommer- und Winterreifen?
Bitte beachten Sie, dass die Felgengröße von Sommer- und Winterreifen unterschiedlich sein können. Deshalb prüfen Sie bitte vor Ihrer Bestellung die Felgen- und Reifengröße, für die Sie die Radkappen/Radzierblenden bestellen möchten.

Wie schnell können Sie liefern?
Wir liefern nach Zahlungseingang innerhalb von 1-3 Werktagen.

Welche Zahlungsmöglichkeiten stehen zur Verfügung?
Bezahlen Sie einfach mit Banküberweisung/Vorkasse, Nachnahme, PayPal,
Kreditkarte (VISA oder MASTERCARD), Giropay (Sofortüberweisung) oder mit Amazon Payments – alle Zahlungsmöglichkeiten mit SSL-Verschlüsselung.

Mit welchem Dienstleister versenden Sie Ihre Ware?
Wir versenden überwiegend mit DPD ggfs. mit DHL, HERMES oder UPS.

Kann ich die Ware auch bei persönlich abholen?
Ja, wir haben parallel zum Onlineshop auch ein Ladengeschäft. Vereinbaren Sie dennoch einen Termin um vor Ort eine adäquate Beratung durchführen zu können.

Liefern Sie auch große Stückzahlen?
Da wir die Bereiche B2C und B2B abdecken ist es für uns selbstverständlich auch große Liefermengen in kurzen Zeiträumen zur Verfügung zu stellen.

Wo finde ich das Firmenverzeichnis?

https://www.firmenplatz.de/weiter.php?id=3094